*
logo
topbilder
Menu
Level3-style
Menu
Willkommen Willkommen
TVA-aktuell TVA-aktuell
Über uns Über uns
Verein Verein
Sponsoring Sponsoring
Sportstätten Sportstätten
Gastronomie Gastronomie
Mitglied werden Mitglied werden
Sport-Unfall Sport-Unfall
Sportangebote Sportangebote
Übersicht Übersicht
Boule Boule
Fußball Fußball
Junioren Junioren
Senioren Senioren
Handball Handball
Übersicht Übersicht
Junioren Junioren
Senioren Senioren
Leichtathletik Leichtathletik
Übersicht Übersicht
Fitness Fitness
Tischtennis Tischtennis
Aktuell Aktuell
Erwachsene Erwachsene
Jugend Jugend
Training Training
Tennis/Badminton Tennis/Badminton
Volleyball Volleyball
Übersicht Übersicht
Aktuelles Aktuelles
Anfänger Anfänger
U18 U18
U20 U20
Damen Damen
Hobby Hobby
Turnen Turnen
Übersicht Übersicht
Akrobatik f. Kinder Akrobatik f. Kinder
Ausgleichsgymn. Ausgleichsgymn.
Eltern-Kind-Turnen Eltern-Kind-Turnen
Gymnastik Gymnastik
Hip-Hop Hip-Hop
Judo Judo
Judo f. Erwachsene Judo f. Erwachsene
Kinderturnen Kinderturnen
Line Dance Line Dance
Pilates Pilates
Tanzen f. Jederm. Tanzen f. Jederm.
Yoga Yoga
Zumba Zumba
Galerie Galerie
Kontakt Kontakt
Anfragemail Anfragemail
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz
Stellenangebote Stellenangebote

Volleyball U20

Die U20-Mannschaft des TV Angermund ist aus den ehemaligen "Anfängern" entstanden, die im Januar 2015 ins Leben gerufen wurden. Seitdem hat die Mannschaft immer mehr Zuwachs bekommen und nun auch endlich eine zweite Trainingszeit. So startete das Team in der Saison 2017/2018 erstmals in der Liga.

Trainiert wird mittwochs (19.00 bis 20.30) und freitags (18.30 bis 20.00) in der Sporthalle der Friedrich-von-Spee-Grundschule Düsseldorf-Angermund.

Hier geht's zu Spielplan, Ergebnissen und Tabelle.

Mehr Fotos in der Galerie


Aktuelles:

Auch der 3. Spieltag verlief fast nach Wunsch: gegen den ungeschlagenenen Spitzenreiter SV Bayer Wuppertal lagen die Mädels im 1. Satz lange vorn, mussten ihn aber aufgrund sehr starker Angaben der Gegnerinen doch noch abgeben. Im 2. Satz war dann die Luft raus. Aber im abschöießenden Spiel gegen den Hildener AT gab es dann einen relativ ungefährdeten 2:0-Sieg - und das in der Minimalbesetzung mit 6 Spielerinnen! Damit bleibt es beim erfreulichen 3. Tabellenplatz.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr erfolgreich war der zweite Spieltag der U20! Sie gewannen beide Spiele: Gegen den Düsseldorfer SC mit 2:0 und gegen DT Ronsdorf ebenso mit 2:0. Das bedeutet nun den 3. Platz in der Tabelle.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 1. Spieltag der Saison 2018/2019 gab es zwei ganz knappe Niederlagen gegen Solingen Volleys (0:2) und ISD (1:2).

____________________________________________________________________________

2:0-Sieg!

Kurz vor Ende der Saison konnte unsere U20 II nun doch endlich einen Sieg feiern. Gegen die ISD II gewannen sie mit 2:0. Die Sätze waren mit 25:15 und 25:16 auch mehr als deutlich. Glückwunsch, Mädels!


Leider kein Sieg am 1. Spieltag

Die ganz neu in der Liga antretenden Mädchen der 2. U20 des TVA haben nun ihren ersten Spieltag gespielt. In der Altersklasse mit zum größten Teil deutich älteren und länger spielenderen Gegnerinnen konnten sie am ersten Spieltag leider kein Spiel gewinnen. Sie unterlagen dem Hellerhofer SV, dem Meister der vergangenen Saison, deutlich. Gegen die 2. Mannschaft der ISD verloren sie zwar ebenso 2:0, aber sehr knapp (25:22, 26:24). Wir drücken die Daumen, dass es am nächsten Spieltag einen Sieg gibt!


Freiluft-Turnier in Langenfeld 2016

.Im Sommer 2016 hatten die Mädels beim 

TVA U20, 2. Mannschaft

Freiluft-Turnier in Langenfeld ihre ersten Spiele. In der Altersklasse U16 holten sie direkt den 2. Platz! Ein toller Start, der Lust auf mehr macht.

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
bannerblock
TVA-Sponsoring
Seniorenbetreuung Herbert Uhland
HUK-Versicherung : Wolfgang Richter
Angerfinanz GmbH
Bestattungen Familie Klucken
Hotzenplotz
Daniel Philipp - Personal Training
Ford Funk - Ford-Vertragswerkstatt, Neu- u. Gebrauchtwagen
Düsseldorf Airport DUS
Bottomline
© Turnverein Angermund e.V. Home | Impressum | Datenschutz | Sitemap | Login
linktest
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail