*
logo
topbilder
Menu
marquee-long
Neue Angebote: 
news_style

Aktuelles zur laufenden Saison

Allgemeines : Angermund steigt ungeschlagen in die Kreisliga A auf
06.06.2016 13:40 ( 790 x gelesen )



Die erste Fußball-Herrenmannschaft des TV Angermund steigt ungeschlagen in die Kreisliga A auf

Mit einem hart erkämpften 1:1  gegen Unterrath hat sich Angermund den Aufstieg in die Kreisliga A gesichert. Vor der Rekordkulisse von rund 200 Zuschauern erzielten die Angermunder bereits Mitte der ersten Halbzeit das 1:0 durch Friday Edu, kassierten aber quasi im Gegenzug den Ausgleich. Von da an hieß es kämpfen für Angermund.

Nach vorne lief in einem kräftezehrenden Spiel bei  schwül-warmen Temperaturen nicht mehr viel. Andererseits hatte die Angermunder Abwehr vor dem wieder hervorragend haltenden Torwart Sven van der Paas die Unterrather Angreifer gut im Griff. Ihre Handvoll guter Chancen vergaben die Gäste zu leichtfertig.

Am Ende konnten die Angermunder eine makellose Saison krönen und steigen ungeschlagen in die Kreisliga A auf.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
bannerblock
TVA-Sponsoring
Seniorenbetreuung Herbert Uhland
HUK-Versicherung : Wolfgang Richter
Angerfinanz GmbH
Praxis für Logopädie
Bestattungen Familie Klucken
Hotzenplotz
Daniel Philipp - Personal Training
Ford Funk - Ford-Vertragswerkstatt, Neu- u. Gebrauchtwagen
Bottomline
© Turnverein Angermund e.V. Home | Impressum  - Datenschutzerklärung | Sitemap | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail