*
logo
topbilder
Menu
marquee-long
Neue Angebote: 
news_style

Aktuelles zur laufenden Saison

Allgemeines : Die erfolgreichen Angermunder Minis
26.05.2017 15:57 ( 200 x gelesen )



Julia MöhlenkampAm Ortsentscheid des TV Angermund Ende Januar haben u. a.  Julia Möhlenkamp bei den Mädchen in der Altersklasse 2006/2007, Cedric Dreyer, Vincent Golla und Paul Kessel  in der Altersklasse 2008 und jünger und Moritz Fiebig in der Altersklasse 2006/2007 teilgenommen.

Julia hat nach ihrem 2. Platz beim Ortsentscheid  den Kreisentscheid  gewonnen und dann beim Bezirksentscheid einen tollen  4. Platz belegt. Damit war sie für das Verbandsfinale, das am 21. Mai in Recklinghausen stattgefunden hat, qualifiziert (Foto). Dort hat sie den 16. Platz (24 Mädchen sind gestartet) erreicht.

Drei Angermunder JungsVincent Golla wurde beim Ortsentscheid 2., Cedric Dreyer  3. und Paul Kessel 4. Damit hatten sich auch diese drei für den Kreisentscheid qualifiziert. Dort besiegte Cedric  in einem spannenden Endspiel seinen Freund Vincent, Paul wurde diesmal  5.

Alle drei hatten sich damit ebenfalls für den Bezirksentscheid qualifiziert. Und auch dort schafften sie es in die Endrunde; bedingt durch die Auslosung trafen Cedric und Vincent diesmal bereits im Halbfinale aufeinander. Und wieder ging Cedric  als Sieger vom Tisch. Im Finale konnte er dann gegen Paul gewinnen, Vincent wurde 3.

Damit durften Cedric, Paul und Vincent jetzt auch am Verbandsfinale teilnehmen. Vincent wurde dort 9., Cedric  15. und Paul 16. (hier waren ebenfalls 24 Kinder am Start).

Moritz FiebigUnd auch in der Altersklasse 2006/2007 hat ein Teilnehmer unseres Ortsentscheids, Moritz Fiebig, eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Nach dem Sieg beim Ortsentscheid hat auch er den Kreisentscheid gewonnen und war somit für den  Bezirksentscheid qualifiziert. Durch seinen 5. Platz dort konnte er ebenfalls am Verbandsfinale teilnehmen und hat den 10. Platz erreicht. Auch in dieser Altersklasse waren 24 Kinder dabei.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
bannerblock
TVA-Sponsoring
Seniorenbetreuung Herbert Uhland
HUK-Versicherung : Wolfgang Richter
Angerfinanz GmbH
Praxis für Logopädie
Bestattungen Familie Klucken
Hotzenplotz
Daniel Philipp - Personal Training
Ford Funk - Ford-Vertragswerkstatt, Neu- u. Gebrauchtwagen
Bottomline
© Turnverein Angermund e.V. Home | Impressum  - Datenschutzerklärung | Sitemap | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail