*
logo
topbilder
Menu
marquee-long
Neue Angebote: 
news_style

Aktuelles zur laufenden Saison

Allgemeines : Randori-Tag 2017 in Angermund
13.04.2017 13:33 ( 207 x gelesen )



Auch in diesem Jahr findet zum  8. Mal seit 2006 beim "Turnverein Angermund von 1909 e.V." das nunmehr schon traditionelle Judo-Turnier "Randori-Tag 2017" statt.

Wie immer bei diesen Gelegenheiten wird die
          Turnhalle der Friedrich von Spee Schule,
          Am Litzgraben 28a
          40489 Düsseldorf

in ein Judo-Dojo umfunktioniert, sodass die Kämpferinnen und Kämpfer ein angemessenes Umfeld vorfinden.

Am 13. Mai 2017 ab 10:00 Uhr messen sich dort Judoka aller Altersklassen in nach Alter und Gewicht eingeteilten Pools und zeigen, was sie beim Training gelernt haben. Selbst die Kleinsten im Alter von 4-5 Jahren haben Freude am Bodenraufen, und auch die älteren Erwachsenen wollen nicht zurückstehen.

Die entsprechende Ausschreibung kann hier als Download heruntergeladen werden.

In den vergangenen Jahren wurden bei Teilnehmern und Besuchern eifrig Spenden für soziale Projekte gesammelt. In diesem Jahr wollen wir mit den Spenden eine Aktion unterstützen, auf die wir von unserer Judoka Susanne Landsberg aufmerksam gemacht wurden. Es handelt sich dabei um die Unterstützung eines Projektes in Namibia, das Mädchen erlauben soll, länger zur Schule zu gehen (Details hierzu in dieser Beschreibung).

Bitte UNBEDINGT beachten:  Meldeschluss ist am 30.04.2017. Spätere Meldungen können nicht mehr angenommen werden.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
bannerblock
TVA-Sponsoring
Seniorenbetreuung Herbert Uhland
HUK-Versicherung : Wolfgang Richter
Angerfinanz GmbH
Praxis für Logopädie
Bestattungen Familie Klucken
Hotzenplotz
Daniel Philipp - Personal Training
Ford Funk - Ford-Vertragswerkstatt, Neu- u. Gebrauchtwagen
Bottomline
© Turnverein Angermund e.V. Home | Impressum  - Datenschutzerklärung | Sitemap | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail