*
logo
topbilder
Menu
marquee-long
Neue Angebote: 
news_style

Aktuelles zur laufenden Saison

Allgemeines : Fußballobleute des TVA treten zurück
17.03.2017 20:01 ( 377 x gelesen )



Reiner Stobutzki, der erste Fußballobmann des TV Angermund, ist aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von seinen Ämtern zurückgetreten. Ende Januar war bereits Dirk de Winkel als zweiter Fußballobmann ausgeschieden. Der Posten des Jugendobmanns ist seit längerem vakant. Nachfolger sollen auf einer Abteilungsversammlung gewählt werden, die in den nächsten Wochen stattfindet. Der Spielbetrieb der Senioren- und Jugendmannschaften läuft regulär weiter.

 

Reiner Stobutzki, der seit mehr als 20 Jahren in verschiedenen Funktionen für den Verein engagiert war, hat auch den stellvertretenden Vereinsvorsitz aufgeben. Zu seinen zahlreichen Erfolgen gehört der Aufstieg der 1. Herrenmannschaft in die Fußballkreisliga A im vergangenen Jahr. "Sein Rückzug ist ein herber Schlag für den Verein" betonte der 1. Vorsitzende des TVA, Herbert Uhland, "wir wünschen Reiner alles Gute für seine private und berufliche Zukunft". Auf der Jahreshauptversammlung soll eine angemessene Ehrung des scheidenden ehrenamtlichen Funktionärs stattfinden.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
bannerblock
TVA-Sponsoring
Seniorenbetreuung Herbert Uhland
HUK-Versicherung : Wolfgang Richter
Angerfinanz GmbH
Praxis für Logopädie
Bestattungen Familie Klucken
Hotzenplotz
Daniel Philipp - Personal Training
Ford Funk - Ford-Vertragswerkstatt, Neu- u. Gebrauchtwagen
Bottomline
© Turnverein Angermund e.V. Home | Impressum  - Datenschutzerklärung | Sitemap | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail