*
logo
topbilder
Menu
marquee-long
Neue Angebote: 
news_style

Aktuelles zur laufenden Saison

Allgemeines : Tischtennis mini-Meisterschaften
18.01.2017 20:52 ( 387 x gelesen )



Am Sonntag, dem 29. Januar 2017 ist es mal wieder soweit – die Tischtennisabteilung des TV Angermund richtet einen Ortsentscheid der Tischtennis-mini-Meisterschaften aus.

Es dürfen alle Kinder der Jahrgänge 2004 und jünger teilnehmen, die noch keine Spielberechtigung besitzen, also noch keine offiziellen Wettbewerbe gespielt und an noch keinem Verbandsfinale der Mini-Meisterschaften teilgenommen haben. Damit ist dieses Turnier eine super Gelegenheit für alle, die gerne einmal Tischtennis ausprobieren oder ihre Spielstärke mit anderen vergleichen wollen.

Gespielt wird in drei Altersklassen (2004/05, 2006/07 und 2008+jünger), wobei Mädchen und Jungen jeweils für sich spielen. Alle Jahrgänge starten zeitgleich – Beginn ist um 11.00 Uhr.

Anmeldeschluss ist 30 Minuten vor Beginn.

Das Turnier findet wieder in der Schulturnhalle der Friedrich-von-Spee-Grundschule, Am Litzgraben, in Angermund statt.

Für weitere Informationen und Anmeldungen steht Sabine Potschinski gerne zur Verfügung unter jugend@tt-angermund.de oder 0178-3573323.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
bannerblock
TVA-Sponsoring
Seniorenbetreuung Herbert Uhland
HUK-Versicherung : Wolfgang Richter
Angerfinanz GmbH
Praxis für Logopädie
Bestattungen Familie Klucken
Hotzenplotz
Daniel Philipp - Personal Training
Ford Funk - Ford-Vertragswerkstatt, Neu- u. Gebrauchtwagen
Bottomline
© Turnverein Angermund e.V. Home | Impressum  - Datenschutzerklärung | Sitemap | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail