*
logo
topbilder
Menu
Level3-style
Menu
Willkommen Willkommen
TVA-aktuell TVA-aktuell
Über uns Über uns
Verein Verein
Sponsoring Sponsoring
Sportstätten Sportstätten
Gastronomie Gastronomie
Mitglied werden Mitglied werden
Sport-Unfall Sport-Unfall
Sportangebote Sportangebote
Übersicht Übersicht
Boule Boule
Fußball Fußball
Junioren Junioren
Senioren Senioren
Handball Handball
Übersicht Übersicht
Junioren Junioren
Senioren Senioren
Leichtathletik Leichtathletik
Übersicht Übersicht
Tischtennis Tischtennis
Aktuell Aktuell
Erwachsene Erwachsene
Jugend Jugend
Training Training
Tennis/Badminton Tennis/Badminton
Volleyball Volleyball
Übersicht Übersicht
Aktuelles Aktuelles
U16 U16
U20 I U20 I
U20 II U20 II
Damen Damen
Hobby Hobby
Turnen Turnen
Übersicht Übersicht
Akrobatik f. Kinder Akrobatik f. Kinder
Ausgleichsgymn. Ausgleichsgymn.
Eltern-Kind-Turnen Eltern-Kind-Turnen
Frauengymnastik Frauengymnastik
Hip-Hop Hip-Hop
Judo Judo
Kinderturnen Kinderturnen
Line Dance Line Dance
Nordic Walking Nordic Walking
Pilates Pilates
Selbstverteidigung Selbstverteidigung
Tanzen f. Jederm. Tanzen f. Jederm.
Turnen f. Jederm. Turnen f. Jederm.
Yoga Yoga
Zumba Zumba
Galerie Galerie
Kontakt Kontakt
Anfragemail Anfragemail
Impressum Impressum
Stellenangebote Stellenangebote
marquee-short
Neue Angebote: 

Volleyball U20 I

Herzlich Willkommen auf der Seite der 1.U20-Mannschaft des TV Angermund!

Da einige Spielerinnen nach dem Abitur die Mannschaft verlassen und / oder zu alt für die Jugend sein werden, bleibt nur ein Teil des Teams bestehen. Glücklicherweise konnte die Mannschaft schon einige neue Spielerinnen finden und sucht noch weitere, wird aber in der Saison 2017/2018 auf jeden Fall wieder in der U20-Bezirksliga starten.

Trainiert wird mittwochs (17.30 - 19.30) und freitags (17.00 - 19.00) in der Sporthalle der Friedrich-von-Spee-Grundschule, Am Litzgraben 28, 40489 Düsseldorf-Angermund.

Hier der Link zu Spielplan, Ergebnissen und Tabelle.


Aktuelles:

Sieg am 1. Spieltag!

Am ersten Spieltag er nuen Saison konnten die Mädels der U20 I 2:1 (25:10, 18:25, 15:4) gegen DJK Tusa 06 Düsseldorf gewinnen. Glückwunsch und weiter so!

Spielerinnen gesucht!

Da zur nächsten Saison einige Spielerinnen abgehen werden, da sie zu alt für die Jugend sind oder nach dem Abitur umziehen, um in einer anderen Stadt zu studieren, sucht die U20 dringend Spielerinnen! Gefragt sind die Jahrgänge 1999 und jünger. Erfahrungen im Volleyball sind von Vorteil, aber kein Muss. Das Wichtigste ist Spaß am Sport und Motivation, sich weiterzuentwickeln. Kommt gerne zu einem Probetraining vorbei!


Fazit der Saison 2016/2017

Zu Beginn der Saison wusste keiner, was von der neu formierten U20-Mannschaft zu erwarten ist. Doch die Mädels fanden sehr schnell zusammen und verbesserten stetig ihr Spiel. So konnten sie einen guten 3. Platz erreichen, wobei man sagen muss, dass sogar noch mehr drin gewesen wäre, wenn die Leistungen etwas konstanter gewesen wären. Dennoch ein super Ergebnis, auf das ihr stolz sein könnt!

In der kommenden Saison wird das Team erneut in einer neuen Zusammensetzung antreten, da einige Spielerinnen gehen, aber auch einige neu gekommen sind.

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
bannerblock
TVA-Sponsoring
Seniorenbetreuung Herbert Uhland
HUK-Versicherung : Wolfgang Richter
Angerfinanz GmbH
Praxis für Logopädie
Bestattungen Familie Klucken
Hotzenplotz
Daniel Philipp - Personal Training
Ford Funk - Ford-Vertragswerkstatt, Neu- u. Gebrauchtwagen
Bottomline
© Turnverein Angermund e.V. Home | Impressum  - Datenschutzerklärung | Sitemap | Login
linktest
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail